Liebe Musikfreunde,

der Spielmannszug wünscht Ihnen und Ihren Familien ein gutes und gesundes neues Jahr! Als Musikverein will der Spielmannszug die Wünsche natürlich musikalisch überbringen:

In diesem Jahr veranstaltet der Spielmannszug FF Fränkisch-Crumbach ein "Konzert zum Jahresanfang", gemeinsam mit der Chorgemeinschaft Hummetroth/Ober-Kinzig in der Evangelischen Schlosskirche in Bad König!

Flötenklänge und Chormusik zum Jahresanfang - zu diesem abwechslungsreichen Musikprogramm lade ich Sie im Namen aller Musikerinnen und Musiker sehr herzlich ein.

Am Sonntag den 05.Februar 2017 um 16:00, genießen Sie Musik zu Beginn des neuen Jahres in einer festlichen Kirche!

Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen sich beide Musikvereine.

Notieren Sie sich schon heute den Termin – save the date – und freuen Sie sich auf einen wirklich abwechslungsreichen Sonntagnachmittag in Bad-König!

Konzert zum Jahresanfang