Das Crumbacher Konzert in neuer Besetzung: Der Spielmannszug als Ausrichter des Konzertes hat mit dem „Crumbacher Chor“ in diesem Jahr einen neuen Konzertpartner. Der Spielmannszug wird als modernes Flötenorchester alle Bereiche des Musikvereins präsentieren. Genauso der Crumbacher Chor, der mit verschiedenen Besetzungen und natürlich mit dem Männerchor „Die Gersprenztaler“ die Gäste begeistern wird.

Anna-Maria Seibert und Andreas Morhardt, die Dirigenten der beiden Vereine, haben ein abwechslungsreiches Programm erarbeitet, sodass jeder Zuhörer seine Freude an der Musik haben wird. Das Frühlingskonzert 2017 verspricht schon heute ein toller, abwechslungsreicher musikalischer Abend zu werden!

Also schon heute vormerken: Crumbacher Frühlingskonzert am Samstag 22.04.2017 um 19:30 in der Rodensteinhalle Fränkisch-Crumbach, Einlass ab 19:00

Kartenvorverkauf – auch als Ostergeschenk eine Idee für Ihre Lieben: Die Karten kosten 7€, der Vorverkauf beginnt am 13.03.2017 im Rodensteiner Druckstudio sowie im Ortskern im Hopala (zu den jeweiligen Öffnungszeiten) oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Plakat Frühlingskonzert 2017