Der Vatertag steht im Zeichen von Blasmusik im Rathaushof

Am 25.Mai 2017 feiert der Spielmannszug sein diesjähriges Grillfest. Die "Lindenfelser Trachtenkapelle“ bereichert den Vatertag in Fränkisch-Crumbach musikalisch und der Rathaushof wird auch 2017 wieder zu einem festplatz umgewandelt der zur Gemütlichkeit einlädt.

Der Spielmannzug hält für die Gäste wie gewohnt verschiedene Grillspezialitäten und Getränke bereit. Eine besondere Spezialität ist seit Jahren das bekannte Odenwälder Brutzelfleisch aus der Riesenpfanne. Der offene Pavillon im Hof und die große Kuchentheke runden die Grillfestatmosphäre ab. Die Musikerinnen und Musiker des Spielmannszuges sind wie immer für Sie da und bewirten Sie gerne.

Der Spielmannszug FF Fränkisch-Crumbach freut sich auf viele Gäste und wünscht allen Besuchern schöne schmackhafte und musikalische Stunden am Vatertag in Fränkisch-Crumbach.

Grillfest 2017