Nach den Konzerten der letzten Jahre, laden Spielmannszug und Posaunenchor auch in diesem Jahr gemeinsam zum Crumbacher Frühlingskonzert ein.

Der Spielmannszug wird als modernes Flötenorchester alle Bereiche des Musikvereins präsentieren. Auch der Posaunenchor wird in diesem Jahr wieder zeigen, wie vielfältig die Musik in einem evangelischen Posaunenchor sein kann. Anna-Maria Seibert und Johannes Würmseer, die Dirigenten der beiden Vereine, haben ein abwechs- lungsreiches Programm erarbeitet, sodass jeder Zuhörer seine Freude an der Musik haben wird.

Also schon heute vormerken: Crumbacher Frühlingskonzert am Samstag 18.04.2016 um 19:00 in der Mehrzweckhalle Fränkisch-Crumbach, Einlass ab 18:30. Die Geschenkidee für Ostern – verschenken Sie zu Ostern eine Eintrittskarte in den Frühling, machen Sie ihren Liebsten eine Freude! Die Karten kosten 7€, der Vorverkauf startet ab dem 21.03. im Rodensteiner Druckstudio sowie im Ortskern im Hopala oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Plakat Frühlingskonzert 2016