Spielmannszug feierte sein traditionelles Grillfest unter den Kastanien

Der Vatertag stand auch 2016 ganz im Zeichen des Grillfestes beim Spielmannszug. Aus nah und fern kamen viele Gäste, die gemeinsam bei bester Stimmung und tollem Wetter den Vatertag feierten. Die „Lindenfelser Trachtenkapelle“ machte Stimmung mit Musik, bis zum Finale. Dann mischen sich in jedem Jahr die Musiker unter die Gäste.

Bei Odenwälder Brutzelfleisch, anderen Spezialitäten vom Grill und natürlich einer reich gefüllten Kuchentheke mit tollen Torten konnten die Gäste den Vatertag im Rathaushof genießen. Auch wenn sowohl Kuchen als auch Brutzelfleisch sehr früh ausverkauft waren, blieb die Stimmung bei strahlendem Wetter super bis in die späten Abendstunden.

Der Spielmannszug bedankt sich bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen, bei allen Freunden und Angehörigen die gemeinsam dazu beigetragen haben, dass die Vielzahl der Gäste versorgt werden konnte. Genauso vielen Dank für alle Kuchenspenden, Torten, Kuchen, Muffins und vieles mehr!

Danke auch an alle Gäste, die den Spielmannszug an diesem Tag besuchten und bei so viel guter Stimmung gemeinsam feierten!

Die Bilder geben einen kleinen Einblick in den gefüllten Rathaushof während des Finales am frühen Abend.

Blick in den Rathaushof
Blick in den Rathaushof (2)