Die Musiker*innen kamen am Muschelfest aus der Sommerpause zurück. Während dieser Pause trafen sie sich und blickten in geselliger Runde bei bestem Sommerwetter und Grillbuffet auf das erste Halbjahr 2019 zurück.

Ein schöner Konzertabend, ein tolles Vatertagsgrillfest und vor allem eine wirklich schöne Konzertreise nach Schottland lag hintern den Musiker*innen. Alles das immer verbunden mit unglaublich viel ehrenamtlichem Engagement, nicht nur innerhalb der Musik.

Aktuell bereitet sich der Spielmannszug vor: Jetzt schon den Blick auf das Jubiläumsjahr 2020!

Das Repertoire wird erneuert, es werden neue Stück geprobt, alte wieder aufgelebt. Dazu trafen sich alle zu einem Probenwochenende und arbeitet angestrengt an neuen Stücken, mit denen Sie, liebe Leser*innen und Gäste, zum Jubiläumskonzert überrascht werden sollen.

Die Bilder zeigen die Musiker*innen beim Sommergrillen und während der offiziellen Eröffnung des Muschelfestes.

Sommergrillen
Grillmeister
Muschelfest-Eröffnung
Stand auf dem Muschelfest