Der Spielmannszug feiert seinen 90. Geburtstag mit einem Jubiläumskonzert. Dabei sind musikalische Freunde:

neben einem Chor auch verschiedene Solistinnen und Solisten. Das Jubiläumskonzert 2020 verspricht schon heute ein toller, abwechslungsreicher und stimmungsgeladener musikalischer Abend zu werden. Mit den Freunden und einem „Best of“ werden Sie, liebe Musikfreunde, einen wundervollen und abwechslungsreichen musikalischen Abend erleben!

Im Anschluss an das Konzert findet die „After Show Party“ statt – auch das sollten Sie nicht verpassen. Sie sehen, der Geburtstag wird gebührend gefeiert.
Also schon heute vormerken:

Jubiläumskonzert am Samstag 25.04.2020 um 19:00 in der Rodensteinhalle Fränkisch-Crumbach, Einlass ab 18:30

Verschenken Sie „einen Abend voller Musik“ zum Weihnachtsfest! Freunde und Verwandte werden es Ihnen danken.
Kartenvorverkauf ab sofort bei der „Bäckerei Horn“, im „Hopala“ und im „Rodensteiner Druckstudio“ – Vielen Dank an alle Vorverkaufsstellen.
Eintritt: 8€

Der Spielmannszug wünscht allen Freunden ein schönes Weihnachtsfest und freut sich schon heute auf das Jubiläumskonzert – 90 Jahre Spielmannszug!