Der Spielmannszug feiert sein Jubiläumsgrillfest 90+2 am Vatertag!

Wir freuen uns sehr, nachdem das letzte Grillfest 2019 stattfand wird 2022 das Comeback gefeiert! „Wisst ihr noch wie schön das immer war?“

Alle Gäste erinnern sich gerne: Blasmusik von der Lindenfelser Trachtenkapelle, Bruzzelfleisch aus der Riesenpfanne, reichhaltiges Kuchenbuffet, Bedienung am Platz, bei bester Stimmung im Rathaushof unter den Kastanien.

So geht es weiter! Liebe Gäste aus Nah und Fern, seid dabei und feiert das Jubiläum des Spielmannszuges mit. 90 Jahre wurde der Crumbacher Musikverein und in 2022 holen wir das Jubiläumsfest nach!

Die Pandemie ist nicht aus der Welt, deswegen feiern wir etwas vorsichtiger, es gibt kleine Veränderungen: Die Tische stehen weiter auseinander, Gedränge muss vermieden werden (wir verzichten auf den Pavillon) der Spielplatz wird wieder Festgelände, sodass viel Platz im Freien besteht, der Zugang ist vom Rathaus möglich, Hygienevorgaben werden in allen Bereichen eingehalten, tagesaktuelle Vorgaben (die wir heute noch nicht kennen) bitten wir schon jetzt einzuhalten – dann können wir gemeinsam ohne Risiko feiern:

Christi Himmelfahrt - Vatertag – 26.05.2022

Im Rathaushof Fränkisch-Crumbach

Der Spielmannszug freut sich mit allen Gästen den 90. Geburtstag 2 Jahre später nachzufeiern und mit der Trachtenkapelle aus Lindenfels an beste Grillfestmusik aus den letzten Jahrzehnten anzuknüpfen…. Ganz nach dem Motto: „Wisst ihr noch wie schön das immer war?“

Grillfest-Plakat