Der Spielmannszug lädt Sie alle herzlich ein – ein Konzert am Sonntag Nachmittag – die Musik ist zurück,

Kultur darf wieder gelebt werden – und die Musik lebt vom Konzert, den Instrumenten, den Musikerinnen und Musikern, dem Publikum.

Unter dem Motto „Showtime – Musical, Oper und Co.“ wird der Spielmannszug am 26. Februar in der katholischen Kirche in Fränkisch-Crumbach ein Konzert veranstalten. Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf bekannte Melodien des Musikvereins aber auch auf neue Stücke der Crumbacher Musikerinnen und Musiker. Alle Facetten des Musikvereins werden zu hören sein, natürlich das gesamte Orchester, aber auch das Percussionensemble und das Flötenensemble.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – Konzerte sind auch in Fränkisch-Crumbach wieder zurück!

Sonntag 26. Februar, 16:00, katholische Kirche in Fränkisch-Crumbach

Der Eintritt ist frei!